Vermittlung - Erwachsene Cocker

English Cocker Hündin
 

'Rani' war bereits gut vermittelt, nun hat sich die gesundheitliche Situation der Besitzer leider geändert und die fünfjährige Blauschimmel-Hündin ist zurückgekommen. 'Rani' ist eine freundliche und unkomplizierte, kastrierte Hündin, die auf Spaziergängen mit Freilauf auch schonmal dazu neigt selbstständig stöbern zu gehen.

Vor etwa einem Jahr war sie auf Grund eines autoimmun Geschehens sehr krank, aber Rani ist eine Kämpferin und ist wieder ganz die alte, sie benötigt zur Zeit keinerlei Medikamente mehr. Es ist jedoch möglich dass sie irgendwann noch einmal einen Schub bekommt. Selbstverständlich werden alle Unterlagen und Informtionen mit ausgehändigt und wir stehen weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Rani wird gegen eine Schutzgebühr und nur an wirklich interessierte vermittelt.

Kontakt: Natalie Mengel, 26831 Wymeer, Telefon: 04903/2200042

Sie haben einen im VDH gezüchteten Cocker Spaniel zu vermitteln?
Bitte senden Sie uns eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen